Sig Lonegren Das Pendel-Set

Inhaltsangabe zu „Das Pendel-Set“ von Sig Lonegren

Kopf oder Bauch? – Oft weiß man nicht, ob man sich eher auf das Bauchgefühl verlassen, oder doch dem Verstand folgen soll. Das Pendeln verknüpft die linke und die rechte Gehirnhälfte, das Rationale und die Intuition, und ist somit eine ideale Entscheidungshilfe. Lernen Sie anhand vieler Übungen, die Schwingungen des Pendels als Antwort auf Ihre Fragen zu Beruf, Liebe und persönlichen Eigenschaften zu interpretieren, Vorhersagen zum Wetter zu treffen oder verlorene Gegenstände wiederzufinden.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

• Rezension zu "Das Pendel-Set" von Sig Lonegren

Das Pendel-Set

FrankWK

07. May 2008 um 20:15

Vor ungefähr 14 Jahren habe ich mir dieses Buch gekauft und es mich näher an das Pendeln herangebracht. Ich finde es toll, weiß aber nicht, wie die Auflage von 2001 ist.