Sig Lonegren Die Pendel-Box

Inhaltsangabe zu „Die Pendel-Box“ von Sig Lonegren

Um ein Pendel-Experte zu werden bedarf es nicht viel: Man benötigt ein Pendel, ein Diagramm und jemanden, der beschreibt, wie man richtig pendelt. Diese Box in innovativer Würfelform ist eine praktische Pendelschule zum Mitnehmen: Sie enthält ein Messingpendel mit Schnur, drei Pendeldiagramme und ein Begleitbuch. Der Pendel-Experte Sig-Lonegren macht Sie in diesem Longseller in neuer, attraktiver Ausstattung mit den Geheimnissen des Pendelns vertraut.§§§§Kopf oder Bauch? Oft weiß man nicht, ob man sich eher auf das Bauchgefühl verlassen, oder doch dem Verstand folgen soll. Das Pendeln verknüpft die linke und die rechte Gehirnhälfte, das Rationale und die Intuition, und ist somit eine ideale Entscheidungshilfe. Lernen Sie anhand vieler Übungen, die Schwingungen des Pendels als Antwort auf Ihre Fragen zu Beruf, Liebe und persönlichen Eigenschaften zu interpretieren, Vorhersagen zum Wetter zu treffen oder verlorene Gegenstände wiederzufinden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!