Menschen und Männer

von Siggi Koenig
Menschen und Männer

H

Spannende Story über Geheimdienst, BKA. Der Hauptakteur lebt als Hetero, Bi- und Homosexueller zwischen allen Mustern.

Inhaltsangabe zu "Menschen und Männer"

Ralph Veltin ist kein Glückskind, eher das Gegenteil. Beim Rückblick in Kindertage wird klarer, warum hart macht, was einen nicht umbringt. Dass er in die Fänge von Geheimdiensten gerät, mit Erpressung und Mord konfrontiert wird und dennoch seinen Kopf über Wasser behält, ist womöglich damit begründet.

Spät entdeckt er die erotischen Reize der Männlichkeit und Hinwendung zum eigenen Geschlecht. Die Folgen daraus führen zu erheblichen Problemen mit seinem Umfeld. Der Leser bekommt das nicht unbedingt schamvoll beschrieben. Beziehungen und ONS wechseln in den verschiedenen Phasen seines Lebens.

Vor dem Hintergrund von Gesang, Musik und Theater spielen sich unerwartete Situationen ab.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:09.08.2016