Mein Leben in der Sonne und im Sturm

Mein Leben in der Sonne und im Sturm

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in der Sonne und im Sturm"

Siggi Müller
"Mein Leben in der Sonne und im Sturm" erzählt die Geschichte vom Auf und Ab, wie es im Leben immer wieder passieren kann. Von den Wogen und Wellen der Gefühle, die jeder auf seine Art meistern kann. Gedichte in diesem Buch unterstreichen die Momentsituationen in der Liebe, in der Trauer, in der Hoffnung und im täglichen Sein.
Unterstützende Zeilen können helfen, das Licht am Ende des Tunnels zu erkennen und den Weg weiter zu gehen - ist er auch noch so schwer für den Betroffenen.

Es gibt immer einen Weg in Richtung Licht und Leben

Liebe, Hoffnung, Trauer, Zukunft und ein bisschen mehr Miteinander - in der Sonne und im Sturm

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.04.2017