Siggi Weinert Die Profanen

Inhaltsangabe zu „Die Profanen“ von Siggi Weinert

Wir sprechen mit dem schöpferischen Universum, mit unserem göttlichen Selbst und dies durch unsere Gefühle, Emotionen und Überzeugungen und das schöpferische Universum antwortet uns durch all die Ereignisse und Erfahrungen in unserem Sein auf Erden! In diesem bewussten Gespräch erschaffen unsere wahren Emotionen und tiefsten Überzeugungen einen Entwurf für alles kommende, in unserem Leben. Unsere Verbindung im Dialog mit der Welt ist unaufhörlich, vom Frieden in uns selbst und in der Welt, über die Heilung unserer Körper, unserer Selbstliebe und unserer Beziehungen bis zu unseren beruflichen und privaten Streben auch mit Misserfolgen! Doch es ist uns ein einfaches ein passiver Beobachter des Lebens zu sein, somit werden/sind wir uns allem bewusst und sind Schöpfer im Dialog zu Allem Was Ist. DIese Komunikation ist manchmal sehr sibtil und manchmal offensichtlich und erlich, doch mit unserem bewussten Selbst und einem reflektierenden Universum können wir uns darauf verlassen, dass uns die göttliche Matrix unsere Gebete, unsere Gedanken und unsere Überzeugungen widerspiegeln wird! Auch in unseren tiefsten Beziehungen zu uns selbst! Dies sind häufig die Spiegel, die wir von uns weisen und am schwersten anzunehmen sind, doch gleichzeitig sind es genau die Spiegel, die der schnellste und sicherste Weg zu unserer Selbstliebe und innren Heilung sind!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse