Lea Bricks Erwachen ist ein Weg...

Cover des Buches Lea Bricks Erwachen ist ein Weg... (ISBN: 9783737592000)

Inhaltsangabe zu "Lea Bricks Erwachen ist ein Weg..."

Führende Wissenschaftler haben festgestellt, dass Falschinformaionen oder Lügen schwere
Schäden beider Bevölkerung anrichten. Besonders das Konsumieren von Massenmedien hat
dabei verheerende Folgen. Der durch Fehlinformationen hervorgerufene Realitätsverlust
polarisiert und führt dazu, sein Unterscheidungsvermögen nicht mehr anwenden zu können.
Die Betroffenen verfallen mehr und mehr dem Konsumdenken und sind unfähig Zusammenhänge
zu erkennen. Da hiervon große Teile der Bevölkerung betroffen sind, sind unglaubliche
Anstrengungen notwendig, um diese Menschen wieder in ein gesundes Empfinden zu sich selbst
und der Gesellschaft zu bringen.
Liebe Bevölkerung, hier nun mein neuer Beitrag
zur spirituellen Gesundung meiner Mitmenschen!

ISBN:9783737592000
Verlag:epubli