Sigi Domke Bergfest

Inhaltsangabe zu „Bergfest“ von Sigi Domke

Was für eine Halbzeit! 25 Jahre pralle, herzliche, derbe, verrückte und manchmal auch tiefsinnige Ruhrgebietskomik, präsentiert von vier Typen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können, und die zusammen doch ein herrliches Affentheater auf die Bühne bringen. "Bergfest" also! Was wird da noch kommen? Das wissen nur der liebe Gott und Herbert Knebel. Aber das, was war, und woran sich die Knebels gern erinnern, das zeigt dieses Buch in herrlichen Bildern und Texten. Erinnern Sie sich mit den Jungs, und gönnen Sie sich einen Streifzug durch ein Vierteljahrhundert Ruhrgebietshumor von Herbert Knebels Affentheater! Boh glaubse!

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel