Sigi Domke Bergfest

Inhaltsangabe zu „Bergfest“ von Sigi Domke

Was für eine Halbzeit! 25 Jahre pralle, herzliche, derbe, verrückte und manchmal auch tiefsinnige Ruhrgebietskomik, präsentiert von vier Typen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können, und die zusammen doch ein herrliches Affentheater auf die Bühne bringen.
"Bergfest" also! Was wird da noch kommen? Das wissen nur der liebe Gott und Herbert Knebel. Aber das, was war, und woran sich die Knebels gern erinnern, das zeigt dieses Buch in herrlichen Bildern und Texten. Erinnern Sie sich mit den Jungs, und gönnen Sie sich einen Streifzug durch ein Vierteljahrhundert Ruhrgebietshumor von Herbert Knebels Affentheater! Boh glaubse!

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wenn mir nicht solche Eltern schon begegnet wären, würde ich es nicht glauben....ich wollte heutzutage kein Pädagoge sein.

22an08

Schlaflose Nächte und Küsse zum Frühstück

Überrascht mit angenehmen Tiefgang.

blaues-herzblatt