Helden sind immer die anderen

von Sigi Domke
Helden sind immer die anderen

Inhaltsangabe zu "Helden sind immer die anderen"

Wir freuen uns, Sie durch den Kauf dieses Buches gewissermaßen kennenzulernen. Sie beweisen durch den Kauf der „Geschichten vonne Ruhr“ Klugheit, Intelligenz und Mut. Dat ham’se gut gemacht! Sie haben für eine kleinen Betrag einen großen Schatz erworben (Klugheit), Sie investieren ins Ruhrgebiet und damit in DAS Zentrum von Hochtechnologie, Witz und unerschrockener Schnoddrigkeit (Intelligenz). und wenn Sie jetzt noch zugeben, dass Sie solche Alltagsgeschichten auch kennen und selbst erleben, dann sind Sie unser Held, beziehungsweise unsere Heldin (Mut). Und: Lassen Sie sich von keinem Besserwisser und Klugschwätzer verunsichern oder irritieren. Unsere Welt ist so, wie wir sie darstellen – im Großen sowieso und bei uns im Ruhrgebiet natürlich insbesondere. Wer sich der Welt da draußen jeden Tag stellt, beweist Heldentum.

ISBN:9783942094351
Verlag:Henselowsky u. Boschmann