Sigi Domke Pinkelpausen und Tai-Chi

Inhaltsangabe zu „Pinkelpausen und Tai-Chi“ von Sigi Domke

Liebe Leserin, lieber Leser, das Buch, das Sie zu kaufen beabsichtigen, vereint zwei Geschichten, deren Protagonisten unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Jugendliche Anton steht am Beginn seines Erwachsenenlebens, ohne eine Ahnung, wohin die Reise für ihn gehen könnte; der mittelalte Diethelm ist von seinem Leben schon arg frustriert und fühlt sich ausgebrannt. Beiden beschert der Zufall eine Situation, die ihr Leben verändern wird. Solcherlei Geschenke hält dieser Meister der Überraschung für viele Menschen bereit. Man muss jedoch auch selbst etwas mitbringen: den Mut und das Talent, sich auf das Geschenk einzulassen!

Die Tiefe

Einige Perlen von Geschichten <3