Ich hab ein Herz aus Katzenfell

Cover des Buches Ich hab ein Herz aus Katzenfell (ISBN: 9783738029253)

Inhaltsangabe zu "Ich hab ein Herz aus Katzenfell"

Sollte ich jemals noch auf einer einsamen Insel landen, würde ich zuerst nach Tieren suchen. Dass eine ältere Katze noch immer lernbereit ist, hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls beweist mir Gini es jeden Tag auf Neue. Ich komme aus Rheinland Pfalz und sie ist aus Jülich. Für mich war es kein Problem, ich rede wie immer, aber dieses Bündelchen Fell, musste sich an meinem Wortlaut und die passenden Gesten dazu orientieren. Das ist eine Leistung. Alle Achtung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks