Sigmund Feuerabendt Heilen mit Yoga

Inhaltsangabe zu „Heilen mit Yoga“ von Sigmund Feuerabendt

Yoga ist gesund, gibt Kraft und hält fit. Das schätzen alle, die es praktizieren. Heute ist auch bei uns die heilende Wirkung wissenschaftlich anerkannt. Sigmund Feuerabendt rückt zum ersten Mal die therapeutischen Erfolge durch Yoga in den Mittelpunkt. Er zeigt und erklärt Asanas, Atem- und Entspannungsübungen, die Krankheiten wie Bluthochdruck oder Rückenschmerzen, Venenleiden oder Arteriosklerose und viele andere lindern und heilen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!