Sigmund Freud Darstellungen der Psychoanalyse

Inhaltsangabe zu „Darstellungen der Psychoanalyse“ von Sigmund Freud

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Darstellungen der Psychoanalyse
    butterflyinthesky

butterflyinthesky

23. October 2016 um 13:21

Fand ich gar nicht mal so schlecht. Obwohl es ein bisschen "schwere Kost" ist und etwas was ich wirklich sehr selten lese. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme weil einfach viele Wörter drin waren die ich noch nie gehört habe (Medizin halt) aber alles in allem war es richtig gut und ich habe ein bisschen was dazugelernt!

• Rezension zu "Darstellungen der Psychoanalyse" von Sigmund Freud

Darstellungen der Psychoanalyse
    tvb

tvb

10. September 2008 um 11:52

Darf Psychoanalyse von Laien angewendet werden. Wann ist es gerechtfertigt. Bietet die Psychoanalitsche Methode Laien Einsichten und damit Manipulationmöglichkeiten. Dieses Buch initiiert die Auseinandersetzung mit diesen vielleicht eher ethischen oder philosophischen Fragen.