Sigmund Freud Sigmund Freud - Kassette. Studienausgabe / Vorlesungen zur Einführung in die Psychoanalyse /Und Neue Folge

Inhaltsangabe zu „Sigmund Freud - Kassette. Studienausgabe / Vorlesungen zur Einführung in die Psychoanalyse /Und Neue Folge“ von Sigmund Freud

Leicht verständlich und nicht zu umfangreich. Hervorragend, um sich einen schnellen Überblick über Freuds Arbeit zu verschaffen.

— ThomasMajhen
ThomasMajhen

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

• Übersichtlich und leicht verständlich

10. August 2016 um 11:36

Anders, als das bei vielen Texten von Freud sonst der Fall ist, sind die hier abgedruckten Vorlesungen sehr einfach zu begreifen. Hier und da legt er außerdem einen Humor an den Tag, den ich sehr sympatisch finde. Das Buch ist sehr übersichtlich und innerhalb kürzester Zeit durchzulesen. Empfehlenswert für alle, die sich zum ersten Mal mit Freud auseinandersetzen.