Sigmund Freud Werkausgabe in zwei Bänden

Inhaltsangabe zu „Werkausgabe in zwei Bänden“ von Sigmund Freud

Eine klassisch zu nennende Auswahl der Werke Sigmund Freuds, welche die Lücke zwischen den unkommentierten Einzelausgaben und der elfbändigen"Studienausgabe"schließt: Die"Werkausgabe in zwei Bänden"versteht sich als systematisch gegliederte, grundlegende Einführung in das Werk des Begründers der Psychoanalyse.§§Mit §-- einführenden Kommentaren der Herausgeberinnen§-- bibliographischen und didaktischen Anmerkungen §-- sowie einer ausführlichen"Lebenschronologie Sigmund Freuds"

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen