Sigmund Schuster Achtsame Ernährung

Inhaltsangabe zu „Achtsame Ernährung“ von Sigmund Schuster

Wie man sich bewusst ernährt Was macht eine gesunde Ernährungsweise wirklich aus? Machen wir uns heute überhaupt noch bewusst, wo unsere Nahrung herkommt, wie sie hergestellt wird und was wir eigentlich essen? Sigmund Schuster schärft mit diesem Buch unsere Sinne für eine achtsamere Art des Essens, denn Nahrungsmittel sind mehr als bloße Energielieferanten für unseren Körper. Sie haben auch einen mittelbaren Einfluss auf Seele, Gemüt und Denkweise. Unsere Nahrung kann uns heilen oder krank machen – denn du bist, was du isst.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg