Signe Bergstrom Das magische Archiv (Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen)

Inhaltsangabe zu „Das magische Archiv (Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen)“ von Signe Bergstrom

Newt, Tina, Queenie und Jacob sind zurück, die gefeierten Helden aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! Dieses Mal gibt es für alle Fans ein Wiedersehen mit bekannten Figuren aus dem Harry-Potter-Universum. Darunter Albus Dumbledore, Nicolas Flamel und der verbrecherische Gellert Grindelwald. Dieser Begleitband bietet den Fans eine einzigartige Making-of-Erfahrung und ist offiziell lizensiert von Warner Bros. Consumer Products. Er wurde entworfen von MinaLina – der kreativen Grafikagentur hinter Design und Requisiten des ersten Teils von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und der Harry-Potter-Filme.

Ein Meisterwerk, das uns einen fantasievollen, detaillierten Blick auf Newt Scamander und seine farbenprächtige, magische Kohorte aus Tieren und Zauberern werfen lässt. Auf ihrem Weg von New York nach London und weiter nach Paris treffen Newt und seine Verbündeten auf die böse Magie Gellert Grindelwalds, einem der mächtigsten dunklen Zauberer der Welt. Voller Geheimnisse aus der Welt des Filmemachens, mit vierfarbigen Kunstwerken und zahlreichen Geschichten von Cast und Crew, ist dieses großartige Buch einem ganz bestimmten Gegenstand aus dem Film nachempfunden …

Mit zehn herausnehmbaren Faksimile-Reproduktionen und anderen Extras aus dem Film, einige davon mit faszinierenden Spezialeffekten. Eine Hommage an die Magie des Filmemachens – und ein Muss für jeden Zauberwelt-Fan, aufstrebenden Illustrator, Designer und begeisterten Cineasten!

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel