FeenstaubMein Leben mit den Elfen: 6 CDs

Scholus avatar
Scholu

01/17 zu "wissenschaftlich" und außerdem ist mir die Protagonistin total unsympathisch ... Abgebrochen nach CD 1/6

Als Mädchen traf Signe Pike bei den Spaziergängen mit ihrem Vater in den Wäldern Feen und unterhielt sich mit Elfen und Kobolden. Jetzt arbeitet sie in Manhattan und der Zauber der Feen scheint aus ihrem Leben verschwunden. Erst der Tod ihres Vaters ruft die Erinnerungen an die keltische Märchenwelt ihrer Kindheit wieder wach. Sie kündigt ihren Job und macht sich auf die Suche nach den verschwundenen Elfen. Eine magische Reise durch England, Irland und Schottland beginnt, an deren Ende sie nicht nur die Elfen, sondern auch zurück zu sich selbst findet.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:28.09.2012
Das aktuelle Buch ist am 28.09.2012 bei Allegria erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:28.09.2012
Das aktuelle Buch ist am 28.09.2012 bei Allegria erschienen.