Sigrid Schmidt GU Kompass Bachblüten

Inhaltsangabe zu „GU Kompass Bachblüten“ von Sigrid Schmidt

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "GU Kompass Bachblüten" von Sigrid Schmidt

GU Kompass Bachblüten
    nic

nic

11. January 2010 um 15:18

Ich habe mir das Buch auf Empfehlung eines Online-Bachblüten-Händlers gekauft und hatte mehr erwartet als ein winziges, sehr dünnes Büchlein im Taschenkalenderformat, das nicht viel mehr bietet als ein paar kurze Infos zu einigen Blüten. Es ist eher ein Infoblättchen denn ein wirklich informatives Buch. Kann ich nicht empfehlen!

• Rezension zu "GU Kompass Bachblüten" von Sigrid Schmidt

GU Kompass Bachblüten

30. July 2008 um 15:37

Dieser Gu kompass bietet einen knappen Überblick über die Bachblüten-Heilpflanzen und ihre Anwendungsgebiete. Sehr gut also, um sich selbst zu informieren und sich etwas Basiswissen zu verschaffen. Jedoch reicht er auf keinen Fall aus, um sich selbst zu therapieren und kann nicht das Gespräch mit einem erfahrenen Anwender ersetzen.