Sigrid Aust-Jones Titanic-World

Inhaltsangabe zu „Titanic-World“ von Sigrid Aust-Jones

In Southampton öffnet am 10. April 2012 die TITANIC-WORLDihre Pforten.Bereits vor der Eröffnung wurde diese sogenannte Erlebnisweltkontrovers in den Medien diskutiert und die Frage aufgeworfen,ob man den gewaltsamen Tod von 1.503 Menschen in einer Art 'Freizeitparkfür die ganze Familie' thematisieren darf.Doch aller Kritik zum Trotz, strömen Scharen von Besuchern ausaller Welt nach Southampton. Selbst als sich die erstenrätselhaften Vor fälle ereignen, bleibt das Interesseungebrochen. Aber dann stirbt eine Frau und ein kleiner Jungeverschwindet spurlos. Als Inspektor Parker, gemeinsam mit derTitanic-Historikerin, Cecilia von Hochstett, versucht denmysteriösen Ereignissen auf den Grund zu gehen, ist ihm nichtbewusst, mit welchen Mächten er sich angelegt hat.

Ragdoll - Dein letzter Tag

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A