Sigrid Büsch Mein großes Wimmel-Uhrenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Wimmel-Uhrenbuch“ von Sigrid Büsch

Morgens, mittags, nachmittags, abends # in der Stadt ist immer was los! Stell die richtige Uhrzeit ein und entdecke witzige Details auf den Wimmelseiten! (Quelle:'Pappbuch/01.06.2014')

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

• Rezension zu "Mein großes Wimmel-Uhrenbuch" von Sigrid Büsch

Mein großes Wimmel-Uhrenbuch

mabuerele

17. January 2013 um 20:56

Die großen bunten Bilder folgen dem Tageslauf. Zu jedem Abschnitt gibt es eine Doppelseite mit fünf Zeilen Text. Die Zeichnungen sind farbenfroh gestaltet. Auf jeder gibt es viel zu entdecken. Die eingearbeitete Uhr hat bewegliche Zeiger und ist auf jede Uhrzeit einstellbar.
    Es ist ein sehr schön gestaltetes Buch, um Kinder in die Tageszeiten und den Umgang mit der Uhr einzuführen.