Sigrid Büsch Mein großes Wimmel-Uhrenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Wimmel-Uhrenbuch“ von Sigrid Büsch

Morgens, mittags, nachmittags, abends # in der Stadt ist immer was los! Stell die richtige Uhrzeit ein und entdecke witzige Details auf den Wimmelseiten! (Quelle:'Pappbuch/01.06.2014')

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Mein großes Wimmel-Uhrenbuch
    mabuerele

mabuerele

17. January 2013 um 20:56

Die großen bunten Bilder folgen dem Tageslauf. Zu jedem Abschnitt gibt es eine Doppelseite mit fünf Zeilen Text. Die Zeichnungen sind farbenfroh gestaltet. Auf jeder gibt es viel zu entdecken. Die eingearbeitete Uhr hat bewegliche Zeiger und ist auf jede Uhrzeit einstellbar.
    Es ist ein sehr schön gestaltetes Buch, um Kinder in die Tageszeiten und den Umgang mit der Uhr einzuführen.