Forum Hamburger Autoren

Forum Hamburger Autoren

Inhaltsangabe zu "Forum Hamburger Autoren"

Wenn sich jemand im Forum auch noch mit Öffentlichkeitsarbeit auskennen würde, dann wären sie richtig gut. So aber sitzen sie immer nur über ihren Texten, die sie miteinander diskutieren (das Format ist mittlerweile deutschlandweit bekannt), und dann springt da und dort mal ein Buch heraus bei diesem oder jenem Verlag, mit vielleicht ein paar Lesungen in irgendwelche Städten oder Kaffs oder auch auf Schlössern, aber danach sitzen sie wieder nur zusammen und quatschen sich die Hüte voll. Anstatt mal ordentlich zu feiern, zum 20-Jährigen. Immerhin so etwas wie eine poetologische Festschrift haben sie zustande gebracht: "Schreiben, das geht, aber Lesen, das halte ich nicht aus"

Ausgabe:Buch
Verlag:TEXTEM VERLAG