Sigrid Brinkmann Saechtling Kunststoff Taschenbuch

Inhaltsangabe zu „Saechtling Kunststoff Taschenbuch“ von Sigrid Brinkmann

Auch die 31. Auflage des Kunststoff-Taschenbuchs bietet dem Leser wieder - kompakt und kompetent aufbereitet - das gesamte aktuelle Wissen um den Werkstoff Kunststoff, seine Eigenschaften, seine Verarbeitung und seine Anwendung. Dieser Bestseller der deutschsprachigen Kunststoffliteratur erschließt dem Praktiker wie dem Neueinsteiger den aktuellen Stand der Kunststofftechnik mit allen Neuentwicklungen in der Technik. Mit dem Kauf des Werks hat der Leser kostenlosen Zugriff auf das E-Book. Inhalt: · Aufbau der Kunststoffe · Eigenschaften und Prüfverfahren · Kunststoffverarbeitung · Werkstoff- und verarbeitungsgerechte Konstruktion · Beschreibung der Kunststoffe · Hilfs- und Zusatzstoffe · Kunststoffe im Vergleich (Richtwert-Tabellen, Diagramme) · Kunststoff-Halbzeuge in der Anwendung

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis