Sigrid Brinkmann Saechtling Kunststoff Taschenbuch

Inhaltsangabe zu „Saechtling Kunststoff Taschenbuch“ von Sigrid Brinkmann

Auch die 31. Auflage des Kunststoff-Taschenbuchs bietet dem Leser wieder - kompakt und kompetent aufbereitet - das gesamte aktuelle Wissen um den Werkstoff Kunststoff, seine Eigenschaften, seine Verarbeitung und seine Anwendung. Dieser Bestseller der deutschsprachigen Kunststoffliteratur erschließt dem Praktiker wie dem Neueinsteiger den aktuellen Stand der Kunststofftechnik mit allen Neuentwicklungen in der Technik. Mit dem Kauf des Werks hat der Leser kostenlosen Zugriff auf das E-Book. Inhalt: · Aufbau der Kunststoffe · Eigenschaften und Prüfverfahren · Kunststoffverarbeitung · Werkstoff- und verarbeitungsgerechte Konstruktion · Beschreibung der Kunststoffe · Hilfs- und Zusatzstoffe · Kunststoffe im Vergleich (Richtwert-Tabellen, Diagramme) · Kunststoff-Halbzeuge in der Anwendung

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen