Das große Buch der Heilsteine

Das große Buch der Heilsteine

Das neue Buch von Sigrid E. Günther erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Das große Buch der Heilsteine" als Softcover bei BLV Buchverlag.

Inhaltsangabe zu "Das große Buch der Heilsteine"

Welche Heilsteine gibt es? Welche Eigenschaften haben sie? Wie finde ich den Stein, der genau zu mir passt? Trage ich ihn am besten als Kette oder als Ring? Wie kann ich ihn sonst noch anwenden? Die Antworten finden Sie in diesem großen Buch der Heilsteine. Lassen Sie sich inspirieren von den ausführlichen Heilstein-Porträts, alten Überlieferungen, aktuellen Erfahrungen und praktischen Tipps. Die Anwendung von Heilsteinen ist kein Ersatz für andere alternative oder für klassisch-medizinische Therapien, hat sich jedoch als sinnvolle Ergänzung bewährt.
- Praxisorientierte Porträts: die 250 wichtigsten Heilsteine, von Achat bis Zoisit, und ihre Wirkung auf Körper und Seele
- Praxis: Heilsteine auswählen und anwenden, Steinpflege, Meditieren und Massieren mit Steinen, Wassersteine, Steine für die Chakren, Anwendung heilender Metalle und Edelmetalle - von Eisen bis Platin
- Zum Nachschlagen: die häufigsten Beschwerden von A bis Z und die jeweils passenden Steine, die helfen können

Verlag:BLV Buchverlag
Erscheinungsdatum:10.09.2018