Sigrid Engelbrecht Lass los, was Dir Sorgen macht

Inhaltsangabe zu „Lass los, was Dir Sorgen macht“ von Sigrid Engelbrecht

Ist Ihr Alltag von Sorgen und Befürchtungen geprägt? Erleben Sie die Welt oft als einen unsicheren, gar gefährlichen Ort und finden vor lauter Grübeln nicht zur Ruhe? Der kleine Coach zeigt, wie Sie sich mit einer positiven inneren Einstellung von Ihren Sorgen befreien und unbeschwerter leben können, selbst wenn sich an der äußeren Situation nichts ändert. Schritt für Schritt lernen Sie, sinnvolle von unnötigen Sorgen zu unterscheiden und zu verstehen, welche Botschaften sich hinter den Ängsten und Befürchtungen verbergen. Lösungsorientiertes Denken hilft Ihnen, den Sorgen in Ihrem Alltag weniger Raum zu geben. Damit schaffen Sie mehr Platz für das Schöne in Ihrem Leben, für mehr Vertrauen, Zuversicht und Leichtigkeit.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen