Lass los, was dich klein macht

von Sigrid Engelbrecht
Lass los, was dich klein macht

Inhaltsangabe zu "Lass los, was dich klein macht"

Was bin ich mir selbst wert? Eine einfache Frage, von deren Antwort viel abhängt. Ein gutes Selbstwertgefühl gehört grundlegend zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Die Autorin Sigrid Engelbrecht begleitet den Leser auf seinem Weg dorthin. Kompetent und umfassend erläutert sie, was es braucht, um ein gutes Selbstwertgefühl auszubilden - und was dem Selbstwertgefühl auf lange Sicht schadet.
Der Praxisteil enthält konkrete Strategien und Übungen. Sieben klar definierte Schlüssel ermöglichen es dem Leser, die eigenen Bedürfnisse und Ziele kennenzulernen, Sorge und Verantwortung für sich selbst zu tragen, negative Denkmuster zu entmachten, seine kommunikativen Fähigkeiten zu schulen und sein neuerworbenes Selbstverständnis zu festigen.

Ausgabe:Buch
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2012 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.