Sigrid Engelbrecht Lass' los, was dir Sorgen macht!

Inhaltsangabe zu „Lass' los, was dir Sorgen macht!“ von Sigrid Engelbrecht

Ist Ihr Alltag von Sorgen und Befürchtungen geprägt? Erleben Sie die Welt oft als einen unsicheren, gar gefährlichen Ort und finden vor lauter Grübeln nicht zur Ruhe? Der kleine Coach zeigt, wie Sie sich mit einer positiven inneren Einstellung von Ihren Sorgen befreien und unbeschwerter leben können, selbst wenn sich an der äußeren Situation nichts ändert. Schritt für Schritt lernen Sie, sinnvolle von unnötigen Sorgen zu unterscheiden und zu verstehen, welche Botschaften sich hinter den Ängsten und Befürchtungen verbergen. Lösungsorientiertes Denken hilft Ihnen, den Sorgen in Ihrem Alltag weniger Raum zu geben. Damit schaffen Sie mehr Platz für das Schöne in Ihrem Leben, für mehr Vertrauen, Zuversicht und Leichtigkeit.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde