Wer zuerst lacht, lacht am besten

Wer zuerst lacht, lacht am besten

Inhaltsangabe zu "Wer zuerst lacht, lacht am besten"

Gute Laune fühlt sich nicht nur besser an – sie macht uns auch gesünder, erfolgreicher und selbstbewusster. Dieser kleine Coach hilft Ihnen, Ihr persönliches Stimmungsbarometer von schlecht auf gut zu drehen – sofort, aber auch auf Dauer. Ein Test verrät, welche Stimmungskiller Ihnen persönlich immer wieder die Laune vermiesen. Sigrid Engelbrecht, erfolgreicher Coach und Trainerin, verrät Ihnen,wie Sie mit Hilfe von langfristig orientierten Veränderungen in Denkstil, Gewohnheiten und Verhaltensweisen lernen können, die Lebensfreude zu Ihrem ständigen Begleiter zu machen. Alle Übungen und Anregungen können Sie ohne viele Umstände in Ihren Alltag integrieren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.09.2016 bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH erschienen.