Sigrid Engelbrecht Wer zuerst lacht, lacht am besten

Inhaltsangabe zu „Wer zuerst lacht, lacht am besten“ von Sigrid Engelbrecht

Gute Laune fühlt sich nicht nur besser an – sie macht uns auch gesünder, erfolgreicher und selbstbewusster. Dieser kleine Coach hilft Ihnen, Ihr persönliches Stimmungsbarometer von schlecht auf gut zu drehen – sofort, aber auch auf Dauer. Ein Test verrät, welche Stimmungskiller Ihnen persönlich immer wieder die Laune vermiesen. Sigrid Engelbrecht, erfolgreicher Coach und Trainerin, verrät Ihnen,wie Sie mit Hilfe von langfristig orientierten Veränderungen in Denkstil, Gewohnheiten und Verhaltensweisen lernen können, die Lebensfreude zu Ihrem ständigen Begleiter zu machen. Alle Übungen und Anregungen können Sie ohne viele Umstände in Ihren Alltag integrieren.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg