Sigrid Engelbrecht Wer zuerst lacht, lacht am besten

Inhaltsangabe zu „Wer zuerst lacht, lacht am besten“ von Sigrid Engelbrecht

Wer zuerst lacht, lacht am besten: Gute Laune fühlt sich nicht nur besser an - sie macht uns auch gesünder, erfolgreicher und selbstbewusster. Dieser kleine Coach hilft Ihnen, Ihr persönliches Stimmungsbarometer von schlecht auf gut zu drehen - sofort, aber auch auf Dauer. Ein Test verrät, welche Stimmungskiller Ihnen persönlich immer wieder die Laune vermiesen. Sigrid Engelbrecht, erfolgreicher Coach und Trainerin, verrät Ihnen sieben Blitzstrategien, die Ihre Stimmung schnell heben - zum Beispiel die richtige Körperhaltung, die Anti-Ärger-Box oder der Gedanken-Stopp. Mit Hilfe von langfristig orientierten Veränderungen von Denkstil, Gewohnheiten und Verhaltensweisen lernen Sie anschließend, die Lebensfreude zu Ihrem ständigen Begleiter zu machen. Alle Übungen und Anregungen können Sie schnell, einfach und ohne viele Umstände in Ihren Alltag integrieren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist