Sigrid Ernst Yoga für Vollweiber und Pfundskerle

Inhaltsangabe zu „Yoga für Vollweiber und Pfundskerle“ von Sigrid Ernst

Eine Anleitung zu mehr Flexibilität und Wohlbefinden bietet die erfahrene Yogalehrerin Sigrid Ernst molligen und/oder weniger sportlichen Menschen. Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen - von der vereinfachten Variante bis zum Original-Asana - ermöglichen es ihnen, ihr Trainingsprogramm individuell an die eigene Beweglichkeit anzupassen. Durch sanfte Dehnung und Bewegung der Muskeln können Verspannungen gelockert und sogar dauerhaft aufgehoben werden. Die Abläufe sind durch ansprechende Fotos veranschaulicht, und übersichtliche Grafiken zeigen, welche Muskelgruppen angesprochen werden. Der Leser lernt, wie viel Spaß Bewegung machen kann, und erlebt seinen Körper ganz neu! "Frau Sigrid Ernst unterrichtet seit 1996 als ärtzlich geprüfte Yogalehrerin und seit 2005 ist sie als Heilpraktikerin in Kiel tätig."

yoga soll ja ganz gut sein, für den ganzen Körper......diese Übungen sind leicht nachvollziehbar !

— amiga

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist