Sigrid Frank-Eßlinger , Maria Karipidou Duden 24+: Schnell, schneller, am schnellsten

Inhaltsangabe zu „Duden 24+: Schnell, schneller, am schnellsten“ von Sigrid Frank-Eßlinger

Duden - von Anfang richtig!Viel, mehr, am meisten – so steigert man Adjektive richtig!In der Stadt ist viel los! Wer fährt das schnellste Fahrzeug? Wer fliegt mit dem Hubschrauber am höchsten? Hier kommen Kinder ab 2 Jahren vor lauter Staunen gar nicht mehr heraus. Schieber zum Ausziehen auf jeder Seite machen die Bilder immer größer und aufregender. Ein lustiges, knallbuntes Pappbilderbuch zum Spielen und Staunen. Ganz nebenbei erweitern Kinder spielerisch ihren Wortschatz, lernen neue Adjektive und die korrekten Steigerungsformen kennen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha