Sigrid_Goddard

Liebe Lovelybooks-Gemeinde,

im Januar kommt mein neues Buch auf dem Markt und zu diesem Anlass möchte ich mit euch eine Leserunde starten.

„Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen“ (Piper-Verlag) deckt auf, was alles unmännlich ist. Von A wie „Aperol Spritz“, über G wie „Grill-Inkompetenz“ und R wie „Rucksäcke“, bis zu Z wie „Zuerst die Freundin fragen“. Mit schlagender Beweisführung und in pointiert satirischem Schreibstil wird hier jede Unmännlichkeit aufs Korn genommen. Zum Wohle aller Frauen, als Hilfe für alle Männer.

Es ist das perfekte Buch für alle Singles, alle leidgeprüften Damen, Männer und Memmen. Zum  Amüsieren und Diskutieren. Und hier auf Lovelybooks habt ihr nun die Gelegenheit mit mir, der Autorin, das Buch exklusiv zu besprechen.

Einigen von euch spreche ich mit meinem Werk bestimmt aus der Seele. Ein paar von euch werden mir vielleicht widersprechen (Hallo Vegetarier & Verfechter des Fahrradhelms!). Aber, ich hoffe, ich bringe euch alle mit den 'Unmännlichkeiten' zum Lachen. In jedem Fall interessiert es mich, wie das Buch ankommt und was ihr dazu sagt.

Wer Lust darauf hat, kann sich hier gleich bewerben und hat die Chance eines von 15 Freiexemplaren zu ergattern. Bewerbungsfrist ist der 1.Januar 2013. Damit wir das Neue Jahr mit den „Männern, die wir lieben, und den Luschen, die wir kriegen“ beginnen können….

Ich freu mich auf eure Bewerbungen und eine lustige Diskussion,

Sigrid Goddard

Autor: Sigrid Goddard
Buch: Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen

claudia_seidel

Bewerbungen

Das klingt nach einem amüsanten Buch, bei dem ich gerne mitlesen würde! Deshalb bewerbe ich mich hiermit gleich mal!

ChattysBuecherblog

Bewerbungen

Ha, da möchte ich gerne mitlesen. So ein paar Luschen habe ich in den letzten Jahren auch kennengelernt.

Ich bewerbe mich hiermit um ein Leseexemplar.

Zum Vorwort
Beitrag einblenden

das Vorwort an sich war schon supi das kann ja nur noch besser werden vor allem wie alles so entstanden ist ist auch sehr interessant noch dazu den blog zu erwähnen wo viele positive resonanz entstand freu mich aufs weitere lesen

Buch
Beitrag einblenden

schon allein die themen zu A sind sehr interessant ich habe bei einigen doch mein freund wieder erkannt gut er ist nicht ganz so männlich aber mich stört das keineswegs so ein bissl eitel und so :D er macht wenigstens was aus sich steht aber auch nich stunden vorm spiegel
was dieses Rauchen angeht bei mir muß er raus auf dem balkon da ich ein nichtraucherhaushalt habe aber auch wegen den kids da diese das nicht direkt mitkriegen müssen, einerseits stört es meinen auch wenn drinnen geraucht wird zumal bei sein kumpel auch nie das fenster geöfnent wird da setzt sich doch schon alles ungewollt in den klamotten ab wobei er merkt wie erfrischend wäsche riechen kann aus nichtraucherhalshältern :D
themen B oh aber mit dem bügeln muß ich doch verneinen meiner liebt es wenn die sachen knittern und selbst ich stell mich nich hin und bügel alles noch fein uns stört es beiden nich wenn doch mal paar kleine fältchen vorhanend sind.
zu thema C kann ich schon sagen das manche männer schon cocktails trinken ein kumpel zb holt sich das aber auch nur weil es schneller wirkt und er somit schneller voll ist als wenn er sich ständig nur bier und wiskey reinzieht :D

Donauland

Fazit & Rezensionen

Auch ich hab mein Rezension fertig:
Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte, das Buch habe ich auch schon weitergegeben.

Buch
Beitrag einblenden

ich habe manchmal echt herzlich gelacht was da so unmännliches zu tage kommt echt der hammer kannte ich an sich noch gar nicht somit konnte ich mich auch selbst mal mit dem thema befassen und hab auch einige aus famillie und freunde wieder erkannt in manchen dingen

rezi folgt

hier kommt meine rezi:

Sigrid_Goddard

vor 5 Jahren

Vielen Dank für eure weiteren ausführlichen Rezensionen und dass ihr dabei ward. Freut mch sehr, dass ich doch sehr viele von euch zum herzlichen Lachen gebracht habe, sowie euch alle zum Beobachten, Nachdenken und Hinterfragen der Männerwelt.
Lg, und bis dahin, Sigrid

Starlet