Sigrid Gregor Der Bann der Elfenkönigin

Inhaltsangabe zu „Der Bann der Elfenkönigin“ von Sigrid Gregor

Die Zwillinge Lea und Leo haben wirklich einen ungewöhnlichen Großvater! Er ist nämlich Elfologe und weiß alles über Elfen, Feen und Trolle. In Opas Bibliothek entdecken die Zwillinge eine alte Karte, die ihnen den Weg zum Elfenvolk weist. Doch Lea und Leo sind nicht die einzigen, die sich für das magische Volk interessieren ... Begleite Lea und Leo zu zwei spannenden Abenteuern ins Reich der Elfen, Feen und Trolle!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla