Sigrid Gregor Die schönsten Schlummer- Geschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Schlummer- Geschichten“ von Sigrid Gregor

Farb. illustr. von Davidovic, Zora ; Gregor, Sigrid ; Winnlen, Isabelle. 139 S. fPr

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

• Rezension zu "Die schönsten Schlummer- Geschichten" von Sigrid Gregor

Die schönsten Schlummer- Geschichten

Steffili

25. January 2011 um 18:08

Viele phantastischte (und das meine ich tatsächlich so, weil sie alle ein wenig unrealistisch sind) Gute-Nacht Geschichten. Die Geschichten sind an sich sehr schön und man kann auch immer einen tieferen Lerneffekt für die Kinder reinlesen. Für meinen Geschmack sind die Geschichten allerdings zu kurz, da das Vorlesen einer Geschichte keine zwei Minuten dauert und man da doch gerade erst mit dem gemütlichen Kuscheln beim Vorlesen angefangen hat