Sigrid Gregor Kunterbunte Hexengeschichten

Inhaltsangabe zu „Kunterbunte Hexengeschichten“ von Sigrid Gregor

Hexe Filibelle kann nicht schlafen. Sie hat so kalte Füße! Doch dann findet sie einen echten Drachen in ihrer Scheune, und es wird ganz schön heiß. Hexe Malwine ist einsam und möchte sich Freunde hexen, und Hexe Schlemma verdreht alle Zauberspüche. Vier lustige und spannende Hexengeschichten.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume