Sigrid_Hamann

Alle Bewerbungen

Ich spreche besonders die Hundebesitzer oder Hundeliebhaber mit meinem Buch an.

Autor: Sigrid Hamann
Buch: Betrachtungen eines Hundes
1 Foto

Perlenkette

Als Hundemama würde ich mich natürlich sehr über das Buch freuen 😊

Wuschel

Alle Bewerbungen

Da ich "Enzo" ganz cool fand und selbst Hundebesitzern mit Leib und Seele bin, springe ich direkt mal mit in den Lostopf. :-)

abetterway

Alle Bewerbungen

Ach wir haben auch einen tollen Hund zuahuse...ich würde gerne das Buch lesen und hüpfe in den lostopf.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Da fühle ich mich gerne angesprochen.

lieberlesen21

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich mit meinem kleinen Oskar mitlesen!
So könnte ich besser in die Hundeseele blicken und bestimmt manche Erkenntnis gewinnen, wenn ich auf die Sichtsweise des Hundes blicke.

mabuerele

Alle Bewerbungen

Ich habe zwar keinen Hund, lese aber gern solche Geschichten und bewerbe mich für ein Buch.

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Ich liebe Hunde und habe selbst zwei Hundis (Border Collies). Da zieht mich dieses Buch magisch an und ich MUSS praktisch in den Lostopf hüpfen.

Wuschel

Plauderecke

Hallöchen, ich hatte heute Post im Briefkasten! Vielen lieben Dank! Ich bin gespannt was mich erwartet. :)

Perlenkette

Plauderecke

Ich hab das Buch heute fertig gelesen. Die kurzen, leichten Kapitel waren perfekt für zwischendurch, immer wenn ich kurz eine Verschnaufpause hatte. Ich musste oft lachen, denn Philo (ein wirklich äußerst charmanter Hund) scheint auszusprechen was meiner sich wahrscheinlich denkt und ich hatte mehrere Momente in denen ich mit euch fühlen und mich freuen, ärgern oder traurig sein konnte. Auf jeden Fall habt ihr Riesenglück dass ihr euch gefunden habt und ich bin dankbar für die schönen Momente die ich durch eure Erfahrungen mit dem Buch hatte. Eine ausführliche Rezension schreibe ich die nächsten Tage.
Liebe Grüße

lieberlesen21

Plauderecke

Danke schön für dieses liebevolle Büchlein!

Traubenbaer

Plauderecke

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen :-)

mabuerele

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch gestern Abend durchgelesen.

Kingoftheapplerings

Sehr schön ...

abetterway

Plauderecke

Vielen Dank das ich das buch lesen durfte.
hier ist meine Rezi: