Sigrid Henrichmann Auf den Spuren der Erkrankungen

Inhaltsangabe zu „Auf den Spuren der Erkrankungen“ von Sigrid Henrichmann

Dieses ist kein wissenschaftliches Buch, denn die Wissenschaft kennt bis heute nicht die Ursachen der meisten chronischen Erkrankungen. Der eigentliche Grund, dieses Buch zu schreiben, sind die Erkenntnisse der Autorin und Heilpraktikerin über die Zusammenhänge zwischen vielen chronischen Erkrankungen und Infektionen mit Viren und Bakterien. Während im Herbst 2005 alle Welt über das Vogelgrippevirus diskutierte und Panik geschürt wurde, konnte die Autorin Ende 2006 mit der Bioresonanztestung das Stammvirus Influenza Typ A bei allen ihren Patienten feststellen. Mit diesem Buch will sie aufklären, denn dieses Virus hat es schon immer gegeben und könnte nach ihren Erkenntnissen die Ursache chronischer Erkrankungen, wie z. B. Morbus Crohn, chronische Lungenerkrankungen, Allergien und Asthma sein. Die Alzheimererkrankung konnte sie mit Meningokokken in Verbindung bringen. Alle ihre Diagnosen und Behandlungen erfolgen mit der Bioresonanztharapie, und die Erfolge sind oft erstaunlich. Auch dem Krebs hat sie ein Kapitel gewidmet und stellt eine mögliche Ursache der Krebserkrankung vor. Außerdem meint sie, dass Patienten nicht alles der Schulmedizin überlassen, sondern selbst entscheiden und sich mit zusätzlichen Therapien behandeln lassen sollten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben