Sigrid Heuck Colleen

Colleen - der ganz besondere Pferdebuch-Klassiker! Nach einer wahren

Begebenheiten, fesselnd, anschaulich und ohne Klischees erzählt Sigrid

Heuck von der irischen Connemara-Stute Colleen, deren Leben so völlig

anders verlief als die Pferdeleben in den üblichen Pferdebüchern, und

vom dem alltäglichen Miteinander mit diesem außergewöhnlichen Tier.

Eine wahre Geschichte über das Leben mit Pferd. Zusammen durch dick und dünn, Gesundheit und Krankheit - Eine Liebeserklärung an die Pferde!

— Tintenklex

Für Pferdefans ein musthave!!!

— KimSabrina

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

• Zwei Erfolgsromane in einem Buch!!

Colleen

KimSabrina

26. June 2014 um 18:21

Colleen >> Vor uns stießen schreiende Möven aufs Wasser herab, tauchten oder schaukelten zufrieden auf der Wasseroberfläche. Der Wind verhedderte Cooeens Mähne und gab ihr ein wildes, verwegenes Aussehen. In diesem Augenblick war sie für mich das schönste Fohlen der Welt << Sigrid Heuck hat ihre Connemara-Stute Colleen in Irland entdeckt und sich auf der Stelle in sie verliebt. Anschaulich und ohne Klischees schildert sie das ganz alltägliche Miteinander mit diesem besonderen Tier und sein Leben, das völlig anders verlief als die Pferdeleben in den üblichen Pferdebüchern. Zwei unvergessliche Pferdebuch-Klassiker ~ nach wahren Begebenheiten, fesselnd und humorvoll erzählt. "Pflichtlektüre für alle potentiellen Pferdebesitzerinnen!" ~ 1000 Und 1BUCH