Sigrid Heuck Das Wunschpony, Schreibschrift

Inhaltsangabe zu „Das Wunschpony, Schreibschrift“ von Sigrid Heuck

Lesealter ab 6 2. Stufe der Loewe-Leseleiter Eine kleine Geschichte Kurze Kapitel SchreibschriftMoritz wünscht sich schon lange ein Pony. Wir haben kein Geld dafür", sagt der Vater. Da malt Moritz sein Wunschpony auf ein Blatt Papier. Mitten in der Nacht wacht er plötzlich auf. Hat ihn da nicht eine feuchte Ponyschnauze gestupst?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer