Sigrid Heuck Ein Ponysommer

Inhaltsangabe zu „Ein Ponysommer“ von Sigrid Heuck

Auf dem Jettenberghof ist der Teufel los. Die Shetty-Herde wird größer und größer. Wo soll Frau Jettenberg nur geeignete Käufer für die vielen neuen Fohlen finden? Da kommt ihrer Tochter Tinka die rettende Idee! Eine Vorführung beim Turnier soll Werbung für die kleinen Ponys machen. Doch wird Tinka ihre Mutter von dem Plan überzeugen können?

Ein spannendes Kinder und jugendbuch, welches alle jungen pferdefans begeistern sollte.

— LaraLoveBooks

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha