Sigrid Heuck Pony, Bär und Apfelbaum

Inhaltsangabe zu „Pony, Bär und Apfelbaum“ von Sigrid Heuck

Der Klassiker erstmals im Taschenbuch Seit 30 Jahren sind sie aus Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken: Sigrid Heucks Bilderbuchklassiker vom Pony und seinem Freund dem Bären. »Pony, Bär und Apfelbaum «, »Pony Bär und Abendstern«, »Pony, Bär und Papagei«, »Pony, Bär und Schneegestöber« – der Sammelband vereint alle 4 Einzelbände und gibt mit dem bewährten Prinzip der Bildwörter das Gefühl, schon ein klein wenig selbst lesen zu können. • Alle Hauptwörter sind nach dem Fibelprinzip durch Bilder ersetzt • Zum Mitlesen und allerersten Selberlesen

Habe ich als Kind schon geliebt. Klassiker!

— Tippfeder

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht