Sigrid Jakob Unterm Holunderbaum

Inhaltsangabe zu „Unterm Holunderbaum“ von Sigrid Jakob

Buch ist verfügbar und Bestellungen werden unter 09721/88157 entgegen genommen.
Im Jahr 2015 wurde die Allianz Oberes Werntal zu einer Öko-Modellregion ernannt, in deren Steuerungsgruppe die Autorin mitarbeitet. Das Anliegen ist es, Kinder für den Umwelt- und Tierschutz zu sensibilisieren und ihnen ein Bewusstsein darüber zu vermitteln, wie wichtig der ökologische Landbau für die Zukunft von uns allen ist.
Die Geschichte handelt vom Feldhamster, der zum Tier des Jahres 2016 gekürt wurde und vom Aussterben bedroht ist.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf