Sigrid Leberer Alle meine liebsten Kinderreime

Inhaltsangabe zu „Alle meine liebsten Kinderreime“ von Sigrid Leberer

„Backe, backe, Kuchen", „Himpelchen und Pimpelchen" – wer kennt sie nicht, die beliebten Reime aus Kindertagen? Dieser Band enthält neben klassischen Kinderreimen und -liedern auch neue lustige Verse, die schon die Kleinsten zum Nachsprechen und Mitsingen animieren. Dabei wird nicht nur ein Gefühl für Klang und Rhythmus der Sprache gefördert, sondern auch die Fantasie und Kreativität angeregt. Diese umfangreiche bunte Sammlung der schönsten und bekanntesten Kinderreime darf in keinem Kinderzimmer fehlen!

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha