Sigrid Leberer Mein Engel-Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Mein Engel-Adventskalender“ von Sigrid Leberer

Dieser Adventskalender bringt Kindern die schönsten biblischen Engelgeschichten nahe und zeigt ihnen, dass Gottes Engel den Menschen helfen, sie beschützen oder ihnen eine Botschaft bringen. Eine „himmlische“ Entdeckungsreise mit einer Vielzahl von tollen Mitmach-Ideen, die erfahrbar macht: Manchmal sehen Engel aus wie ganz normale Menschen.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad