Sigrid Lenz Dämon in dir

Inhaltsangabe zu „Dämon in dir“ von Sigrid Lenz

Florian und Xavier ergeben zusammen ein Ganzes, wie Licht und Dunkelheit. Nathaniel findet das, wovon er nicht wusste, dass er es überhaupt gesucht hat - ein dunkles Geheimnis, das eine Gefahr birgt. Viktor und Leander sind füreinander bestimmt - Alpha und Omega. Jonahs Weg - eine Bonusstory, die nachdenklich stimmt ... Vier Erzählungen, die sich mit dem inneren Dämon im Menschen beschäftigen. Der erscheint in Gestalt eines Monsters, Werwolfes oder Engels - oder er öffnet die tief verborgenen Abgründe einer verwundeten Seele.Empfohlen ab 18 Jahren. Schreiben wurde für Sigrid Lenz zu ihrer liebsten Beschäftigung und Obsession. Neben ihren Romanen im AAVAA Verlag veröffentlicht sie im Club der Sinne, im Deadsoft und im Sirius Verlag, sowie in verschiedenen Anthologien. (Quelle:'E-Buch Text/01.01.2013')

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3