Sigrid Lenz Das Gesicht der Liebe

Inhaltsangabe zu „Das Gesicht der Liebe“ von Sigrid Lenz

Gegen seinen Willen verliebt sich der Künstler und Freigeist Kristjof in den geheimnisvollen Anwalt Mino. Minos kalte, berechnende Fassade bekommt erste Risse, während Kristjof ihm regelrecht verfällt. Doch auch Kristjofs Einfluss verändert Mino und er wagt es erstmals, sich gegen seinen Vater zu stellen.
Doch er hat nicht damit gerechnet, dass er Kristjof damit in Gefahr bringt.

Die Herzen der Männer

MrsAmy