Cover des Buches Der Duft der Omega-Wölfe (ISBN: B00JCZV864)

Buchverlosung zu "Der Duft der Omega-Wölfe" von Sigrid Lenz

7x zu gewinnen
Verlosung beendet

Liebe Fans der Gay Fantasy,

ich fand sieben Exemplare der Omega Wölfe in meinem Regal und hielt es für an der Zeit, dieselben zu verlosen. Wem der erste Teil gefällt und nicht zu schockiert ist, dem sende ich sehr gerne in Folge auch den zweiten zu.

Herzliche Grüße

Sigrid Lenz

Bewerbungen

callisto24s avatar
callisto24vor 4 Jahren

Liebe Leser,

vielen lieben Dank für Eure zahlreiche Teilnahme. Ich freue mich riesig über das Interesse, und wünschte ehrlich, ich könnte jedem Einzelnen ein Exemplar zusenden. Die Bücher für die Gewinner liegen bald im Briefkasten, und nicht vergessen - wem es gefällt, einfach das zweite Buch bei mir anfordern. An all die Anderen - ich würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen. Ein paar Büchlein befinden sich noch in meinem Schrank - leider nicht Gay Fantasy - aber falls jemand gerne liest und vielleicht auch Freude am Merkwürdigen hat, verschicke ich sehr gerne, was ich noch übrig habe.

Herzliche Grüße, ein ganz großes Dankeschön und natürlich: Stay Safe, Everybody!

Eure Sigrid aka callisto24 <3