Sigrid Lenz Erdenkind II

Inhaltsangabe zu „Erdenkind II“ von Sigrid Lenz

Die Schwäche, die Paul nach ihrer Flucht heimsucht, weckt die Vision des Todes. Er versucht, den Jüngeren in seinen Bann zu ziehen, und gewinnt an Stärke und Einfluss, während Konstantin um eine Lösung kämpft. Immer mehr offenbart sich die Kraft der Erde, deren Verbindung zu Paul deutlicher wird. Doch erneut geraten die Brüder in die Hände Krimineller, die sie letztendlich zur todbringenden Konfrontation mit dem Vater führen.

Dunkelschwester

Düsteres Familiendrama mit anstrengenden Charakteren

Cambridge

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los

Eher ein Krimi-Drama Mix

Manuela_Pfleger

• Rezension zu "Erdenkind II" von Sigrid Lenz

Erdenkind II

Franzi_babylove

20. December 2011 um 18:58

Es hat sich zu Band 1 nicht viel geändert. Ich steh immer noch auf dem Schlauch! Aber ich blick schon ein wenig mehr durch was Pauls Gabe betrifft und die Jungs kommen sich auch langsam näher. Es bleibt also spannend!