Sigrid Lenz Erdenkind III

Inhaltsangabe zu „Erdenkind III“ von Sigrid Lenz

Nachdem Pauls Macht sich gezeigt hat, erfahren die Brüder Unterstützung von einigen der Männer, die eben noch ihre Verfolger waren. Die helfen ihnen dabei unterzutauchen und nehmen Konstantin einen Großteil der Verantwortung, aber auch der Entscheidungsgewalt ab. Als sie die Brüder jedoch alleine lassen, kommen die sich körperlich näher, während Paul zunehmend an Kraft gewinnt.

Stöbern in Fantasy

• Rezension zu "Erdenkind III" von Sigrid Lenz

Erdenkind III

Franzi_babylove

12. February 2012 um 14:47

So langsam tritt Konstantins Angst um die Kräfte seines Bruders in den Vordergrund während deren Beziehung immer intensiver aber dadurch auch komplizierter wird. Wird es die ersehnte Auflösung aller Rätsel geben und werden die Brüder zueinander finden? Ich bin gepannt auf den letzten Teil!