Lakota - Mini-Buch

Lakota - Mini-Buch

Inhaltsangabe zu "Lakota - Mini-Buch"

Ein gebrochener Mann, auf der Flucht vor sich selbst und seiner Vergangenheit, begegnet im abgelegenen Teil Süd Dakotas dem Lakota Schamanen Alan, der ihm mehr bedeuten wird, als er ahnen kann. Er folgt ihm in die Abgeschiedenheit des Pine Ridge Reservates und wird gegen seinen Willen in Ereignisse verwickelt, die ihn an seine Grenzen bringen. Als ihn seine Vergangenheit als Geheimagent wieder einholt, wird er dazu erpresst, sich in eine faschistische Sekte einzuschleichen. Die Täuschung funktioniert vorerst, doch es gelingt ihm nicht, das Unheil vom Reservat abzuwenden. Seine Mission ist noch nicht beendet, doch weiß er Alan an seiner Seite. Empfohlen ab 18 Jahren. Dieses Buch gibt es auch ungekürzt mit „Extra großer Schrift“ oder als MINI-Buch direkt beim AAVAA-Verlag.

Ausgabe:Buch
Verlag:AAVAA Verlag UG