Die heilende Energie der Farben-Set

von Sigrid Meggendorfer
Die heilende Energie der Farben-Set

Neue Leser-Meinungen

A

Karten legen, das ist ungefähr das Allerletzte, das einem Mann normaler Weise an Beschäftigung einfällt. Hier findet sich eine Ausnahme.

Inhaltsangabe zu "Die heilende Energie der Farben-Set"

Mit Bildern die Seele stärken

Farben und Bilder können unser Wohlbefinden entscheidend beeinflussen. Auf emotionaler Ebene sprechen sie direkt unsere Seele an. Auf energetischer Ebene nehmen sie Einfluss auf unsere Chakras und das Energiefeld des Körpers. Farben und Bilder lassen sich gezielt dazu einsetzen Körper und Seele zu stärken und einen Prozess der Heilung einzuleiten. Die speziell für diesen Zweck angefertigten Farbenergie-Karten der Kunsttherapeutin Sigrid Meggendorfer machen diesen Effekt praktisch anwendbar. Die Karten zeigen, wo im Leben die Energielenkung aktuell benötigt wird und aktivieren oder beruhigen über das komplexe Zusammenspiel von Farbe und Bildinhalt das Energiefeld. Im Buch findet der Leser grundsätzliche Erklärungen zu jeder Karte sowie praktische Anregungen, um das Energiefeld zu stärken.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:12.10.2014